In einem schuhkarton ein Kunst Museum machen Ideen und Tipps?:)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ja viele verschiedene Arte. Von Museen, vielleicht kannst du dir ja eine Richtung aussuche, wie berühmte Künstler, Fotos, moderne Kunst, Gebilde oder was es noch so gibt... Ich würde berühmte Bilder ( ist ja nicht schlimm wenn es nicht perfekt ist, Hauptsache man erkennt es einigermaßen) an die wand malen und dazu drunter schreiben was Das für ein Künstler ist und in welchem Jahr es erstellt wurde.... Vielleicht hilft es dir aber Auch weiter wenn du einfach mal bei Google bilder " Kunst Museen" eingibst und dich so inspirieren lässt :)

Melinda08  23.04.2021, 13:28

du könntest vielleicht Bilder oder teure ketten basteln und Es dann in einem unsichtbaren behältern tun.

Ich würde es ganz weiß streichen, evtl. Säulen einbauen und kleine Bilder an die wand hängen mit der Mona Lisa oder dem Schrei etc. Und die Absperrung dann noch gestalten und die Rahmen der bilder etc.