Miniatur Sachen kaufen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit ein wenig Fantasie kannst du alle Miniaturen selbst herstellen (aus Streichholzschachteln, Stoffresten, Servietten, Korken, Zahnstochern, Geschenkpapier als Tapete usw.) als Laptop-Monitor und auch als Spiegelkann ganz einfach Alufolie dienen,hier ein guter Link:www.basteln-gestalten.de/puppenmoebel-bauen Ansonsten geh halt in ein Spielwarengeschäft,ich galube aber nicht, dass die Lehrerin oder der Lehrer die Einrichtung und Gestaltung mit gekauften Sachen wirklich gut finden wird.

Davide28
Fragesteller

Danke

Spielwarenladen - das ist doch Zubehör für Puppenhäuser (oder selber basteln - mit Pappe, Knete, Gips und Farbe kann man viel anstellen...)

Davide28
Fragesteller

Danke

Spielwarenladen.. Sachen fürs Puppenhaus.. Playmobil..

Davide28
Fragesteller

Danke

in einem bastel laden zum beischpieln im hobby

Davide28
Fragesteller

Danke

Selbst machen aus Holz/Pappe/Stoff. Oder Playmobil.

Davide28
Fragesteller

Danke