Turm bauen?

1 Antwort

Hallo! 🚀

Ich hatte so eine ähnliche Aufgabe auch schonmal..

Bin allerdings in solchen Sachen mega unkreativ. Trotzdem hier mal meine spontane Idee, vielleicht hilft dir das ja weiter:

🪐 Rakete 🪐

• Eine Flasche nehmen (1,5 l) und seitlich Pappstücke draufkleben & anmalen

• Mit Papier eine Spitze falten und auf den Deckel kleben

• eventuell in die Flasche auch noch eine Tür ausschneiden, den unteren Randteil aber noch da lassen, und nicht abschneiden, sodass es aussieht als wäre es so eine Türe, die man auf und zu klappen kann! 😅

• Wenn du ein paar (4-6 vielleicht) Deckel von den Plastikflaschen sammelst kannst du sie so auch als "Fenster" benutzen.. und diese dann auf die Flasche kleben.

Ich habe gerade zufällig noch ein Bild gefunden:

Bild zum Beitrag

Hoffe ich konnte bisschen helfen! :D

Liebe Grüße, und bleib gesund 👋

 - (Kunst, Ideen, bauen)
Dilo5555
Fragesteller

Wow, das sieht ja cool aus. Vielen Dank, liebe Grüße zurück und bleib ebenfalls gesund 🥰