Kunstdruck wertvoll?

Gemäldedruck - (Kunst, Wert, Gemälde) Unterschrift des Malers - (Kunst, Wert, Gemälde)

5 Antworten

Vergiss es. Schau dir die Oberfläche des Drucks an, das ist billigste Massenware. Schau dir den Rahmen an, billigst.

loveya08
Fragesteller

Wenn du keine Ahnung hast, denn halt einfach deinen Mund. Die Fragen die du beantwortest sind nicht mit dieser zu vergleichen .. helf mal lieber deinen Teen's bei ihren Liebesproblemen .. Du musst echt große Probleme haben. Dummheit

Kunstdrucke haben nur eine größeren Wert, wenn sie

1. limitiert und signiert sind

oder

2. historisch datierbare Einzeldrucke (z.B. Lithographien etc...) sind.

Hallo

geht mit dem Bild mal zu einem Auktionshaus und fragt dort nach.

Grüssle

loveya08
Fragesteller

hmm .. würde das denn auch bei einem Druck einen Sinn ergeben? Trotzdem vielen danke.