Habe ein Bild von C. Berthold ist es wertvoll?

Gesamtansicht  - (Kunst, Künstler, Malerei) Unterschrift - (Kunst, Künstler, Malerei)

1 Antwort

Die Signatur zeigt im Namen kein "h", es ist der professionelle Maler Carl Bertold aus der Schweiz. Er ist im Kunsthandel vielfach vertreten mit Verkaufserlösen im drei- und vierstelligen Euro-Bereich.

Ein Beispiel: https://www.lempertz.com/de/kataloge/lot/957-1/1954-c-bertold.html

Bild kürzel W.K. Gemälde

Hier ist nochmal ein Bild des Ölgemäldes mit der Signatur W.K. Ich würde gerne Wissen von wem das Bild ist.

...zur Frage

OFF-White Sweater Gemälde Künstler?

Ich habe ein paar Klamotten von der Marke OFF-White und auf den Shirts und Pullovern sind häufig Gemälde. Dabei handelt es sich größtenteils um Bilder von dem Maler Caravaggio. Ich habe jedoch einen Sweater, von dem ich auch gern den Künstler kennen würde (Bild 1). Es gibt auch eine Bildunterschrift, die ich aber kaum entziffern kann (Bild 2). Kennt jemand das Gemälde und den Künstler? Danke:)

...zur Frage

Kennt Jemand vlt. den Künstler Ta Wolf?

Habe es heute im Flohmarkt gekauft das gemälde ist mit Ta Wolf 1918 signiert kann mir jemand sagen ob es wertvoll ist?

...zur Frage

Identifizierung Künstler (Signatur) / Gemälde

Hallo, habe von meiner Großmutter ein Gemälde bekommen, welches Sie vor langer Zeit mal erworben hat.

Leider liegen mir und meiner Großmutter keine weiteren Informationen zu dem Gemälde vor.

Ich kann weder die Signatur entziffern noch das Bild irgendeiner Kunstrichtung zuordnen.

Vielleicht kann mir / uns ja irgendein Kunstliebhaber oder Kenner weiterhelfen.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Wer kennt dieses Bild / Gemälde?

Das Bild habe ich auf dem Flohmarkt erstanden. Bevor ich es übers Bett hänge wüsste ich gerne wer es gemalt hat und aus welcher Zeit es ist.

...zur Frage

Suche Künstler und weitere Antworten zu einem Gemälde?

Kann mir jemand etwas zu dem Gemälde Sagen? Es ist auf Holz gemalt. Es lag auf dem Dachboden meiner Großeltern. Ich finde auf dem Bild keine Signatur. Nur auf der Rückseite steht etwas, dass ich nicht entziffern kann und ein Stempel vom Leopold Hess kunstmaterialien.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?