Kunst interessiert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und Grafikdesign studiert. Das ist über 30 Jahre her.

Es war nicht immer leicht. Und Millionär bin ich damit auch nicht geworden. Aber langweilig war es nie.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Mariagbth
Fragesteller

Dankeschön 🥰

Es besteht halt das Risiko, dass du oft nicht viel Geld hast, aber die Wahrscheinlichkeit, dass dich das Ganze sehr glücklich machen wird, ist auch hoch.

Versuch es doch, aber wenn sich gar kein wirtschaftlicher Erfolg einstellt, mach was "Bodenständiges", bevor du zu alt für den Switch wirst.

Wenn es dir Spaß macht und du begabt bist mach es doch.

Mariagbth
Fragesteller

Ja finanziell ist es nicht immer toll