Kumpel von mir ist gerade voll gekommen?

Maxi008Bald16  12.04.2024, 22:14

Bist du ein Junge ?

Ichbinwieich229
Fragesteller

Ja bin ich 17 und er fast 21 und zocken gerade bei ihm

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein klares Zeichen. Er steht auf dich, denn der Penis sagt immer die Wahrheit.

LG

Ich habe deine andere Frage gelesen. Wenn das wahr ist, dann will er mit dir spielen. Es soll zum Sexualakt kommen. Es gibt (sehr) gestörte Menschen, also würde mich das nicht wundern, wenn er in deiner Gegenwart ungeniert spritzt, vielleicht auch hinter dir steht und über deinen Kopf drüber spritzt, aber es ist dennoch nicht so leicht zu glauben.

Ichbinwieich229
Fragesteller

Ja weiß auch nicht wirklich was er mir damit sagen möchte aber es ist so ich wohne bei ihm solange ich in der Lehre bin mit einfaständnis von mein eltern da ich sonst jeden tag ca 1,5 stunden dauert bis ich auf arbeit bin

Soweit ich weiß können Jungs eine Erektion also einen steifen nicht unbedingt kontrollieren

Ichbinwieich229
Fragesteller

Ja danke das weiß ich und kann es auch nicht

Rene8866598  02.05.2024, 20:23

Nicht immer das stimmt

Wenn er vor Dir gekommen ist und gleich wieder einen Ständer hat, war sein SB halt nicht so befriedigend. Vielleicht wünscht er sich, dass Du es ihm besorgst ;-)

Das klingt mir ziemlich unglaubwürdig. Aber wenn er 21 ist und du erst 17 würde ich mir da schon Gedanken machen.

Ichbinwieich229
Fragesteller

Ja er ist ein arbeits Kollege und ich wohne bei ihm solange ich in der Ausbildung bin da ich sonst jeden Morgen ca 1,5 Stunden brauche bis ich auf Arbeit bin es ist auch in Absprache mit mein Eltern gemacht

Maxdiet936  13.04.2024, 19:52
@Ichbinwieich229

Ok...naja wenn du ihm vertraust, ist ja gut. Für mich klingt das nur wenn ich es so höre etwas seltsam