Kumpel bekommt bei Umarmung (unter Männern) Erektion?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rede mal mit ihm darüber. Wichtig ist, dass du bei dem Gespräch Sexualität seine Erektion bei Umarmungen wie eine Straftat anprangerst.

Denn manche Menschen wissen einfach nicht, welche Sexualität sie haben, weswegen es ihnen schon dadurch schlecht genug gehen kann.

Wenn man sie dann noch irgendwie wegen einem Reiz beschuldigt, kann es sein, dass er sich immens alleine fühlt und es unter Umständen vielleicht sogar zu Depressionen kommen kann. Reden hilft vielen Menschen, die unsicher sind.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Retrohure
Fragesteller

*nicht wie eine Straftat anprangerst.

Danke für die Antwort. Von der Seite hatte ich es noch gar nicht gesehen.

paganinipower  05.01.2017, 14:54
@Retrohure

Ist gern geschehen. Ich rede hier aus Erfahrung und trotzdem habe ich meine Freunde nicht verloren. Außerdem schäme ich mich für meinen Rechtschreibfehler, aaaarrrrghhh, warum muss das immer mir passieren!!?!?!?!?!?

Mir geht es selbst auch manchmal so und ich bin nicht schwul! Nicht bei jedem aber bei Kumpels die ich besonders mag, sehr gute Freunde halt oder denen ich sehr vertraue, da passiert es mir leider manchmal das er hart wird und das schnell auch auffällt weil ich nicht grad wenig hab, ist mir immer sehr peinlich - also sprecht unter vier Augen ruhig mal drüber aber wie andere schon geschrieben haben nimm ihm das nicht böse!

Cool dass ihr euch unter Kumpelz umarmt. Ihr seid dann wohl ne herzliche Truppe. Du hast womöglich angenehme Vibes, und es fühlt sich für deinen Kumpel vielleicht einfach schön an, dich zu umarmen. Vielleicht riechst du auch noch gut und da kann es auch schon bei nem anderen Jungen mal kribbeln. Das hat noch lange nichts mit 'schwul' zu tun. (mennoh!) Ihr seid ja auch nicht alle schwul, nur weil ihr euch umarmt.

Vielleicht hast du schon mal festgestellt, dass, wenn man sich cool entspannt, man plötzlich ne Latte kriegt. (Alle Tore auf in die Schwellkörper...) Es ist aber möglich, dass du ihn indirekt stimulierst, und er selbst nicht weiß was los ist. Du scheint aber ein angenehmer Kerl für ihn zu sein.

Also... solltest du noch einen Kumpel für kleine spezielle Momente haben wollen, würde ich ihn zumindest zuerst ins Auge fassen.  :o)

So wie ich das hier schon öfter gelesen habe, können die nix dafür: Es ist einfach eine leichte Berührung da und schon steht das Ding. Hat, glaube ich, nicht unmittelbar mit dem Gegenüber zu tun.

vielleicht hat er einfach nur einen sehr großen? Achte doch mal dezent drauf, ob seine Hose öfters etwas gewölbt ist.