Kummer los werden nur wie?

5 Antworten

Du bist nicht alleine. Du hast dich! Und du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben. Vergiss das nicht.

Was du vergessen solltest, ist dein Crush -den brauchst du nicht. Irgendwann wird jemand kommen, der dich sieht und mit dir gesehen werden möchte.

Mach dir keinen Druck, weil alle anderen einen haben.. Du weißt nicht ob alle anderen mit dem was sie haben wirklich glücklich sind.

Hey du 🌧️💔

Was dir passiert ist, tut richtig weh, und ja, es ist unfair, wie er dich jetzt behandelt. Aber bitte vergiss nie: Du bist nicht weniger wert, nur weil jemand sich anders entschieden hat. Menschen kommen und gehen, aber dein Wert bleibt. Vielleicht fühlt es sich gerade einsam an, aber das heißt nicht, dass es immer so bleibt. Oft kommt das Gute genau dann, wenn man’s am wenigsten erwartet. Und glaub mir: Du verdienst dieses Gute, nicht irgendwann, sondern bald. 🌷

Halte durch. Du bist nicht allein. 💛

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach normal mit dem Leben weiter machen, dauert wenns sehr schlimm ist vielleicht so 1 Jahr aber irgendwann geht das schon von allein. Konzentriere dich auf dich selbst, mache andere Aktivitäten wie Sport, dar du dich beim Sport sehr auf dich konzentrierst und dein Selbstbewusstsein gepusht wird. Hab Spaß und werde mit dir zufrieden, arbeite dafür.

Das ist halt meiner Meinung nach normal und gehört zum Leben dazu. Such dir einfach neue Perspektiven. Geh deinen alten Hobbys nach oder such dir neue Hobbys die dir vielleicht auch spass machen können. Ablenkung hilft auf jedenfall. Du kannst dich auch von deinen Freunden trösten lassen indem du mal öfters was unternimmst.

Hey, komm, da draußen gibt es so viele Fische im Meer, lauf doch nicht dem einen hinterher, wenn es so viel mehr gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Psyche ist so stabil wie Oobleck🙌