Kummer Beziehung?

5 Antworten

Nach 3 1/2 Jahren. _ Könnte es sein, dass er dich als Mamaersatz sieht. Dass du immer die Kohlen aus dem Feuer geholt hast, Verständnis hattest, ihm zu viel geholfen hast.

Ihr passt nicht zusammen.

Alleine kann man ja tun, was man will. Aber zu zweit alleine, allein gelassen, geht an die Substanz und macht krank auf längere Sicht.

Bei mir ist das SEHR ähnlich..

hast du mittlerweile eine Lösung oder so?

Change2222
Fragesteller

Sorry, ich hatte vergessen dir zu antworten. Kannst mir gern schreiben

Ich glaube das mit dem Zusammenziehen geht ihm einfach zu schnell.

Hi. DasWort, was du/ er braucht, ist GEDULD. Rede mit ihm und gib euch Zeit. Wichtig ist, daß er deine Gefühle erwiedert. Wenn nicht, dnn gibt es auf Dauer auch keine gemeinsame Zukunft. Ich weiß aus eigeneer erfshrung, daßdies sehr an die Substanz gehen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich denke er ist froh, jetzt mal zu verschnaufen und du kommst mit der nächsten Baustelle. Es geht nicht immer so wie du es dir vorstellst. Er hat ein anderes Tempo. Genießt doch die Zeit die ihr zusammen verbringt ohne irgendwelche Pläne und Anforderungen. Deine Beschreibungen hören sich schon fast wie ne psychologische Analyse an. Eine Beziehung ist nicht immer gleich und auch das gilt es auszuhalten und dran zu arbeiten.