Kumpel steht auf mich?

4 Antworten

Es entsteht immer so eine seltsame Stimmung zwischen uns. So , als würden wir beide aufeinander stehen ...

Werde dir erstmal klar, was du willst ... Und finde sicher heraus, dass dein Kunpel wirklich näher an dir interessiert ist.

Und wenn du das sicher weißt, dass dich dein Kumpel nicht interessiert, obwohl du dann eventuell weißt, dass er sicher auf dich steht, dann solltest du ihm sagen, dass er sich keine Hoffnungen zu machen braucht. Dann spiele auch nicht mit ihm, flirte nicht, auch wenn es dem Ego guttut (nur prophylaktisch erwähnt).

Wenn du allerdings doch interessiert bist, dann fügt sich schon eines zum anderen. Das läuft nicht nach Drehbuch.

sag ihn das Du ihn als guten Freund magst, aber sonst kein Intresse hast das mehr daraus wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da hast nun eine wichtige Lektion fürs Leben gelernt, Kumpels... ALLER ART, werden immer irgendwie auf dich stehen. Freundschaften zwischen M und W sind in jungen und attraktiven Jahren nicht so möglich, wie viele es glauben. Dahinter steht immer eine gewisse Dynamik der Geschlechter.

Du wirst es ihm sagen müssen, dann ist aber eure Freundschaft auch zu ende. Im besten Fall jedoch besteht sie weiterhin, er lauernd auf eine weitere Gelegenheit. So ist nun mal die Natur von uns Menschen, wir sind nicht anders wie Tiere, vergiss das nie.

Klar kommunizieren, aber dann seid ihr vielleicht keine Freunde mehr. Irgendwann kommt aber das „ich muss dir was sagen“ oder er versucht dich zu küssen

Blöde Situation