KulturPass weiterverkaufen?

2 Antworten

Das kann ich mir eher nicht vorstellen, denn du hast dich ja mit deinem Ausweis online registriert.

Wie wird das Budget eingelöst?

Du kannst Dich ab Deinem 18. Geburtstag auf der Plattform per Online-Ausweis-Verfahren identifizieren. Einmal registriert und identifiziert, kannst Du das Budget über die KulturPass-Website oder App einlösen. Das Ticket oder den ausgewählten Artikel bekommst Du vor Ort bei den Kulturanbietenden.

https://www.kulturpass.de/jugendliche

An sich nicht.

Du kannst aber natürlich etwas damit kaufen und es dann weiterverkaufen.