Küssen mit Zungenpiercing?
Hallo an alle,
ich überlege mir schon lang, ein Zungenpiercing stechen zu lassen.
Aber ich habe Angst, dass sich das Küssen dann komisch anfühlt. Erstmal für mich, aber auch für die andere Person.
Also an diejenigen die keins haben, wie fandet ihr es, jemanden mit dem Piercing zu küssen?
An die, die selbst eines haben, wie habt ihr es mit dem Piercing erlebt?
7 Antworten
Ich trage selbst eins. Mich stört es beim küssen etwas, weil es beim rausstrecken der Zunge an meine Zähne stößt. Ich trage das Piercing seit über 2 Jahren und nehme es inzwischen zum knutschen manchmal raus und mach es danach wieder rein. Probiere es einfach aus, lass es stechen und wenn es dir nicht gefällt, dann kannst es ja einfach wieder entfernen - das ist bei Piercings ja das schöne, dass es problemlos wieder entfernt werden kann 🙂
Der eine magst halt der andere nicht.
Ich habe seit Jahren ein Zungen Piercing und es hat mich und meine Partner noch nie in irgend einer Weise gestört. Es war halt da, genauso wie die Zähne halt da sind.
Es wurde sich eher darüber gefreut als es weiter runter ging, weil es sich für manche Männer dann besser anfühlen kann.
Man spürt ein Zungenpiercing eigentlich eh nicht viel beim küssen, und wenn dann ist es sogar richtig angenehm und schön.
Ich finde es ekelig, abturner
Mich hat mein Zungenpiercing noch nie beim Küssen gestört, ganz im Gegenteil und mein Freund mag es auch sehr.
W 27