Künstliches Interesse?

4 Antworten

Hey,

Nein. entweder du hast Interesse an einer Person, oder du hast keins. Natürlich kann sich Interesse mit der Zeit auch entwickeln - erzwingen kann man es aber nicht.

LG

ja also ich hab mal gehört dass wenn du einem Menschen auf der einen Seite einige zeit lang sehr viel Aufmerksamkeit und Bestätigung gibst sodass er sich bei dir wohlfühlt und dann bist du kalt zu demjenigen und gehst auf distanz und dann wiederholst du das immer wieder. Damit wird die person dann irgendwie emotional abhängig von dir also hat bei mir mal geklappt aber ist nicht schön und is nich sicher ob es klappt aber ja ka was anderes weiß ich nicht lass den dingen lieber ihren natürlichen lauf und bau auf gutes altes flirten

Das Fachwort ist Manipulation, jeder gute Verkäufer oder Versicherungsvertreter beherrscht diese Kunst.

Keine Ahnung wie sich das nennt, aber ich kann mir schon vorstellen, dass das einige (besonders bei reicheren Typen) versuchen.

Swakclan
Fragesteller

Warum Reiche? Verstehe ich nicht um das zu verstehen müsste man mir das nochmal erklären

Joka08  16.11.2021, 21:25
@Swakclan

Naja also nicht nur reiche, aber ich glaub halt, dass einige auch einfach nur auf das Geld von reicheren Männern aus sind und halt reich leben wollen und deshalb so tun als ob, damit sie eben was von diesem Luxus abbekommen, in Form von teuren Geschenken usw….