Künstler Thierry. Wie ist der Vorname dieses Kunstmalers und wie sind seine Lebensdaten. Biographie?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Wer kennt diesen Künstler ? 50%
Wie ist die Adresse dieses Künstlers ? 50%
Wer kennt diesen Maler ? 0%
Sind die Unterschriften gleich ? 0%
Ist es ein französischer Kunstmaler ? 0%
Ist es ein deutscher Kunstmaler ? 0%
Wo ist dieser Künstler verzeichnet ? 0%

2 Antworten

Den Maler kennt wohl niemand, da es sich um einen unbekannten Hobbymaler handeln wird. Die Bilder sind leider relativ schlecht gemalt. Um den in Bruchsal geborenen Wilhelm Thierry handelt es sich auf keinen Fall. Dann wäre das Bild ja aus dem 18/19 Jahrhundert. Diese beiden Bilder stammen eindeutig aus der Mitte des 20 Jahrhunderts.

Waldweg20
Fragesteller

Sehr gut gemalt.

Es ist Thiery Fageot

International bekannt.USA,Paris

Waldweg20
Fragesteller

gerade eben

Sehr gut gemalt.

Es ist Thiery Fageot

International bekannt.USA,Paris

Waldweg20
Fragesteller

gerade eben

Sehr gut gemalt.

Es ist Thiery Fageot

International bekannt.USA,Paris