Kündigung online ausbildung?

2 Antworten

Dazu müsste man die Details in dem Vertrag kennen. Wenn's ein Ausbildungsvertrag ist (und nicht sowas wie die meisten Weiterbildungen gestrickt sind) und nix zu Probezeit/Kündigungsfrist im Vertrag steht, schau mal ins Gesetz. Es gibt eine gesetzl. "Standard-Kündigungsfrist" und eine max. mögl. Probezeit.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das du Videos von dir postest kann niemand verlangen.

Ein Recht auf eine Sonderkündigung wäre das alleine in meinen Augen allerdings nicht. Es sei denn du wirst von dem Kurs ausgeschlossen.