Ausbildung Probezeit - Angst for Kündigung?

2 Antworten

Indem du gut mitarbeitest.

Interesse zeigst.

Mit denkst.

Und deinem Ausbildungsbetrieb zeigst das du wirklich was erreichen willst.

Motivierte Auszubildende werden nicht gekündigt

M9191692
Fragesteller

das alles mache ich, aber trotzdem ich habe so schiss davon, weil ich nicht weiß was der Chef denkt und so haha

er kann ja meine Gedanken nicht lesen und ich seine, vielleicht bin ich nicht gut genug ':D

Ging mir am Anfang der Ausbildung ähnlich. Aber das ändert sich mit der Zeit. Und das mit dem Verstehen der Aufgaben ist völlig normal. Wenn du alles könntest bräuchtest du keine Ausbildung machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung