Kümmert ihr Mädchen euch eigentlich?

2 Antworten

Vielleicht wären die anders, wenn ihr Jungs nicht so wehleidig wärt.

Max7262
Fragesteller

sind wir nicht IMO

1Knight1  24.03.2022, 14:38
@Max7262

Na, wenn sie euch wie Babys behandeln, dann nutz das doch und frag sie, ob sie Dir die Brust geben will. Mit etwas Glück kriegst einen Extranuckler.

Max7262
Fragesteller

Mach ich, danke ;)

1Knight1  24.03.2022, 14:41
@Max7262

Ok, mal im Ernst: Sei doch froh, dass euer Weiberhaufen nicht aus Asitussys besteht. Euren Zustand würden sich bestimmt viele wünschen.

Vielleicht hasst sie Dich auch gar nicht, sondern will es nur so aussehen lassen, weil sie in Wirklichkeit auf Dich steht. Auf jeden Fall solltest Du froh sein, dass eure Mitschülerinnen sozial unterwegs sind.

Max7262
Fragesteller

Bin ich ja eig auch

Herzlichen Glückwunsch!

Trotz 10. Klasse kommt ihr so wenig männlich rüber, dass die Mädels Muttergefühle anstatt romantischer Gefühle bekommen. Und das obwohl sie sich bei dem Verhältnis von Jungs zu Mädels eigentlich um euch prügeln müssten.