Lehrerin hasst mich/ redet schlecht

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo:) Das kenne ich nur zu gut! Ich an deiner Stelle würde zur Schulleitung oder zu einem Vertrauenslehrer gehen, vllt auch mit ein paar Mitschüler, die auch sagen können, dass sie immer über dich schlecht redet und ihm/ihr erzählen wie alles ist und wie du dich dabei fühlst. Eigentlich müssten die dann mit deiner Klassenlehrerin sprechen und ja vllt würde es ja was bringen:o Hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swaaaaaggiee
02.09.2014, 21:31

Danke für deine Antwort und für die Tipps <3!

0

Das geht überhaupt nicht !! Hat sie einen Grund oder hast du mal was gemacht das sie so zu dir ist ?? Rede mit dem vertrauenslehrer und dem Direktor !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swaaaaaggiee
02.09.2014, 21:43

Nein echt nicht.. Ich denke seid einem Jahr nach ob ich was gemacht habe und immer wenn sie sagt raus frag ich auch noch 'was hab ich denn gemacht?' Und sie gibt mir keine Antwort und wartet solange bis ich raus gehe.

0
Kommentar von Kartoffelhorn1
02.09.2014, 21:44

Oke das ist echt nicht inordnung. Rede echt mal mit dem Direktor oder dem vertrauenslehrer. Oder deine Eltern könnten ja mal mit ihr reden :)

0

Wenn es stimmt dann geh zu deinen Eltern, erzähl ihnen das du nicht mehr zur Schule willst wegen ihr und die machen dann hoffentlich Druck auf die Schulleitung. Danach wird schon was passieren😃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hei das hört sich echt krass an :/

wenn sie dich noch einmal nachhause schickt würde ich auf direktem weg zum rektor gehen und mich beschweren oder es ihr direkt sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte das stimmen, zur Schulleitung gehen und das Gespräch führen. Bringt das nichts, der Lehrerin klipp und klar sagen, dass sie dies ab sofort zu unterlassen hat. Hört das nicht auf, Zeugen suchen und Dienstaufsichtsbeschwerde verfassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie darf dich nicht einfach nach hause schicken. zumindest ist das an normalen Schulen so... Was sagen deine Eltern dazu? Ihr müsst da mal zum Rektor gehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swaaaaaggiee
02.09.2014, 21:32

Meine Eltern fragen mich ob ich was gemacht habe aber wenn ich ihnen sage dass ich es selber nicht weiß glauben sie mir. Sie finden meine Lehrerin selber komisch.

0
Kommentar von maxadelic
02.09.2014, 21:34

komisch? sofort beschwerde einreichen! das ist absolut nicht recht zu fertigen!

0
Kommentar von Swaaaaaggiee
02.09.2014, 21:43

Ich sitze alleine hinten. Und ich hatte noch nie eine Konferenz

0
Kommentar von Swaaaaaggiee
03.09.2014, 16:32

Danke für dein Tipp werde ich machen

0

Hau ihr einfach in die **.Danach gehts dir besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swaaaaaggiee
02.09.2014, 21:30

Manchmal würde ich es gerne so sehr kannst du mir garnicht glauben

0

Was möchtest Du wissen?