Küken in Eiern!-Kommen nicht raus!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Abwarten ... die Küken zählen ja nicht die Tage, sondern sie schlüpfen, wenn sie soweit sind. Könnte natürlich auch sein, dass sie tot sind .. aber das wirst du dann erst in ein paar Tagen sagen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mindyana
06.06.2014, 14:08

Ok Danke Was soll ich dann eig. machen wenn die da drinnen dann tatsächlich tot sind?

0

Warte einfach. Eine Mutter macht auch nicht direkt einen Kaiserschnitt, weil das Kind nach genau 9 Monaten noch nicht draußen ist. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann brauchen sie wohl noch etwas, die Natur richtet sich nicht immer stur nach irgendwelchen Richtlinien und Empfehlungen :)

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

abwarten! die natur braucht eben zeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?