Küken in Eiern!-Kommen nicht raus!

Das ist der Brutkasten mit den Eiern - (Küken)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abwarten ... die Küken zählen ja nicht die Tage, sondern sie schlüpfen, wenn sie soweit sind. Könnte natürlich auch sein, dass sie tot sind .. aber das wirst du dann erst in ein paar Tagen sagen können.

Mindyana
Fragesteller

Ok Danke Was soll ich dann eig. machen wenn die da drinnen dann tatsächlich tot sind?

andrea2405  06.06.2014, 15:11
@Mindyana

Jetzt denken wir mal positiv. :-) Warte einfach noch ein paar Tage. Und dann nach vielleicht 30 Tagen oder so, würde ich doch mal ein Ei nehmen und vorsichtig die Schale aufbrechen. Du bist dir aber auf jeden Fall sicher, dass es Hühnereier sind, oder? Woher hast du die Eier denn? Würde mal mit einem Fachmann sprechen oder bei einem Tierarzt anrufen. Wenn die Küken tot sind, dann beginnen die Eier mit der Zeit zu faulen ... das riecht dann grauenhaft!

Die Küken kommen, wenn sie soweit sind.

Auch eine Geburt gibt es nicht auf Kommando.

abwarten! die natur braucht eben zeit!

dann brauchen sie wohl noch etwas, die Natur richtet sich nicht immer stur nach irgendwelchen Richtlinien und Empfehlungen :)

lg

Warte einfach. Eine Mutter macht auch nicht direkt einen Kaiserschnitt, weil das Kind nach genau 9 Monaten noch nicht draußen ist. :)