Kühlschrank riecht vor Gebrauch extrem verbrannt?

4 Antworten

Das sind vermutlich noch die Gerüche aus der Produktion, also lästig aber nicht wirklich schlimm.

Anschließen solltest Du das Gerät erst nach DER Zeit, die der Hersteller (Gebrauchsanweisung lesen!) dafür vorgibt.

Einige Modelle müssen eine Weile stehen, bevor man sie in Gebrauch nimmt.

Der Gestank sollte jetzt, nachdem das Gerät ausgepackt ist, innerhalb der nächsten Stunden allmählich weichen. Tür auflassen und Zimmer lüften!

LG

Okay danke

1

Ja das ist leider normal. Wenn die neue sind dann riecht das nach allen möglichen . Du musst den Auswischen ,am besten mit Essig und auslaufen lassen. Dann einschalten und Wohnung in regelmäßigen Abständen lüften.

Wenn nichts qualmt bzw schmort ist auch nichts defekt.

Nach ein paar Tagen gibt sich das.

Okay danke

1

nein ist nicht normal wenn es so penetrant ist wie du beschreibst..siehst du irgendeine beschädigung?

Nein ich sehe nichts auffälliges, kenne mich damit aber auch nicht aus..

0
@L6988

ja dann lass ihn etwas ausgepackt stehen.. also ca 2 std..und dann steckst ihn ein und schaust ob er funkt und ob er dann noch mehr stinkt..

0

Jo die können schon mal etwas müffeln. Welche Marke ist es denn?

Ist ein Minikühlschrank von Cubes

0

Was möchtest Du wissen?