Kühlschrank gekauft, ausgepackt und stark beschädigt?

 - (Technik, Technologie, Kühlschrank)  - (Technik, Technologie, Kühlschrank)  - (Technik, Technologie, Kühlschrank)  - (Technik, Technologie, Kühlschrank)  - (Technik, Technologie, Kühlschrank)  - (Technik, Technologie, Kühlschrank)  - (Technik, Technologie, Kühlschrank)  - (Technik, Technologie, Kühlschrank)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast Gewährleistung, und im ersten Jahr muss der Verkäufer beweisen das es nicht seine Schuld ist was er ja indem fall nicht kann

bekomme ich den ohne Probleme ersetzt oder wird das ne Sache fürs Gericht?

Ein versuchs wert ist es schon mit dem Support zu reden. Danach kannst du dir überlegen ob es mit dem Gericht klappen würde

Denke mal den bekommst ohne Probleme ersetzt einfach mal dort anrufen und das schildern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 42 - Die Antwort auf fast alles