Kühlschrank brummt und klirrt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja Glückwunsch!

Du bist auch darauf reingefallen und hast so einem Mist gekauft!

ich hatte mehrere davon und kann dir sagen, dass die pro Stunde gern mal 40 Minuten laufen, immer wieder mal ganz kurz unterbrochen.

Die Dinger rappeln, scheppern, klirren, sirren, brummen usw. ständig.

Sowas ist was für die Biker-Garage, den Partykeller. Für den Wohnraum gänzlich ungeeignet.

Für den Wohnraum brauchst du sowas: klick

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lolroflxdsmile
Fragesteller

Habe ihn bei Saturn gekauft und habe gestern einen neuen bekommen. Und was soll ich sagen, der ist genauso laut 😀 also ab in den Garten mit dem Kühlschrank.