Kühlschrank brummt und ist teilweise warm?

2 Antworten

Mal komplett säubern, da wo das Kondenswasser abläuft ganz besonderes.

Auch mal Abtauen, wenn nötig.

JasBo651
Fragesteller

Habe ich bereits. Am Wochenende werde ich den Gefrierpart abtauen mal sehen ob das hilft. Ich hoffe es ist nicht ganz so schlimm, dass er so warm ist an der Stelle?

JasBo651
Fragesteller
@Jensen1970

Der ist ca. 3 Jahre alt. Gummis sind top habe den Taschenlampen Test gemacht. Ich wsrte mal ab. Danke für die Antworten

Soweit ich weiß entsteht die kälte im Kühlschrank durch wärme.

die flüssigkeit die im hinteren teil des Kühlschrankes ist fließt nach oben und kühlt dort ab oder so, ich bin mir jedoch nicht 100%ig sicher :)