Kühlschrank an Wasserleitung anschließen, wer kann das machen?

2 Antworten

Filter bestellen wie original. Anschließen kann man den mit Panzerschlauch. Brauchst nur passende Durchmesser. Am besten im baumarkt fragen.

Hallo der Filter muss zum Gerät passen, der muss baugleich sein, Du kannst eigentlich so ein Schlauch kaufen wo an deiner Dusche angebracht ist, im Baumarkt gibt sie bis 2m lang, da ist bestimmt der richtige dabei,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung