Kühlmatte angenagt?

5 Antworten

Wenn es nur ein bisschen ist denke ich ist es noch nicht besonders schädlich... Aber du solltest die Matte am besten raustun und lieber eine Kühlplatte aus Edelstahl kaufen

Wenn da keine Flüssigkeit oder so drinnen ist die ausgetreten sein könnte dann Nein. Meine schaffen es auch hin und wieder Plastik anzunagen ist nicht gut für das Tier, aber nichts gefährliches

Kaninchen sind NAGEtiere. Die knabbern an Allem herum, wenn sie nicht genug Auslauf und Beschäftigung haben.

Sie könnten das Plastik evtl. verschlucken, wäre nicht besonders gesund....

Das Kühlgel ist sehr ungesund bitte die Matte entfernen und die Tiere beobachten.

Lilli102841
Fragesteller

Bis jetzt geht es ihnen sehr gut, und es ist schon 6 h her.