Kühlgebläse Herd Bosch HEA 3130.0 schaltet nicht mehr ab?

2 Antworten

Knöpfe versenken ist nicht gleichbedeutend mit "aus"! Kann sein, muß aber nicht!

Stehen die auch wirklich alle auf "aus"? Wenn ja, hat der Schalter innen einen ab. Da hilft genau genommen nur ein Tausch des Schalters!

GuteUte1
Fragesteller

Alle auf Null und dann versenkt. Ohne Null-Stellung lassen sie sich gar nicht versenken.

EddiR  04.02.2020, 21:31
@GuteUte1

OK, dann brauchst da wohl einen neuen Schalter oder jemanden, der Dir den ausbauen und wieder in Gang setzen kann.

Kann ich dir nicht sagen.

Habe aber auch schon solche Effekte bei unserem Induktionskochfeld erlebt.

Wenn das nur gelegentlich vorkommt kann man damit lebe oder wenn noch Garantie drauf ist reklmieren.

Viel Erfolg