Küchenwaage im Flugzeug?

2 Antworten

Du kannst elektronische Geräte mitnehmen wie du willst und so lange sie nicht bei den Batterien / Akkus die erlaubten Grenzen überschreiten, und das ist bei einer Küchenwaage nicht der Fall. Die Kontrolleure interessieren sich null dafür was du an sseltsamem Zeug durch die Kontrolle bringst, die sehen jeden tag die absurdesten Artikel, weit schräger als Küchenwaagen.

Du könntest die Batterien entfernen und als allerletztens in den Koffer packen.

Bei der Gepäckkontrolle wird deines mir Sicherheit separat kontrolliert.

Gute Reise ;-)