Küchenmaschine um aus Nüssen Muß zu machen? welche?

1 Antwort

Dafür brauchst du einfach nur einen richtig guten standmixer. Und der sollte dann schon einiges an Power haben und kostet natürlich dann nicht nur 20€ sondern eher 200.

Bei kleinen Mengen nehme ich allerdings meine elektrische kaffeemühle denn die hat ein extra Aufsatz für Pesto oder nussmus. Da mache ich dann auch meine kleinen Mengen an Aufstrichen selbst. Für größere Mengen nehme ich dann meinen TM Nachbau (kommt aber eher selten vor da ich wenn ich Aufstriche oder muss etc herstelle das immer nur in Mengen mache die ich innerhalb weniger Tage verbrauchen kann)