Küchenaufbau / Trinkgeld?

Küche die eingebaut werden soll - (Trinkgeld, Küche Aufbau)

3 Antworten

Als Monteur (bin selber Handwerker) erwartet man kein Trinkgeld, freut sich aber natürlich darüber. Es muss also nicht über mäßig hoch sein, ein € allerdings könnte geizig aussehen. 

Du mußt keins geben  den du bezahlst den Aufbau ja !

Ja ich dachte nur, dass man das so macht? Deshalb habe ich gefragt!

0
@fabulo210960

Nein das ist nur  mal in der Gastronomie so üblich selbst Handwerker  bekommen  selten mal Trinkgeld meistens dann wen  die was   machen was schnell geht und dann  eigentlich nicht zu deren jiob gehört!1

Nur in Amerika ist Trinkgeld  für den kellner üblich !

0

Die Küche von dem Plan wurde aufgebaut, der Monteur verlangt nix, und du willst ihm Trinkgeld geben, richtig?

Die Küche wird aufgebaut, denke mal das man Trinkgeld gibt?

0
@fabulo210960

Also das Aufbauen wird schon spearat bezahlt? Dann mindestens einen 20er maximal einen 50er.

0

Was möchtest Du wissen?