Kuchen unauffällig probieren?

5 Antworten

Ne, sorry. Umd denk nächstes mal daran immer noch was für dich zu kosten mitzubacken umd so schlimm kanns ja nimcht sein . Wird schon ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst die Ecken ja abrunden und das essen. Dann wäre aber eine Glasur noch ganz hübsch, sonst sieht es unfertig aus.

Du hättest den rohen Teig probieren sollen. Den Kuchen jetzt anzuschnippeln, gehört sich nicht.

lara030209
Fragesteller

Den teig hab ich probiert und der hat auch gut geschmeckt :)