Ktm vs Suzuki vs yamaha?

2 Antworten

Hallo,

ich stand vor kurzem vor derselben Frage und habe mich letztendlich für eine Honda CRF 250 M entschieden .

Wieso ?

Meiner Meinung nach sind die ganzen 600er zu schwer, zudem wollte ich ein zuverlässiges Motorrad, welches nicht alt ist, leicht und wendig ist und nicht viel Wartung benötigt.

Deshalb würde ich dir bei deinen Drei zur Yamaha raten, da die KTM und die Suzuki zu alt und für das Alter auch viel zu teuer sind.

MFG

Also bei mir ist KTM generell aus dem Rennen... unnötig teuer und kann echt nicht mehr wie die Japaner. Abgesehen davon halten die Motoren der Big Four (Kawasaki, Honda, Yamaha, Suzuki) und die Motoren von BMW um Welten länger wie KTM Motoren....

http://www.transeurope.de/motorraeder/100000_km_-_klub/100000_km_-_klub.htm

Keine einzige KTM dabei....

Ich würde eine Suzuki DR nehmen... allerdings wäre für mich die DR 650 bzw 750 bzw 800 realistischer. Die haben zwar nicht viel Leistung, aber viel Drehmoment in allen Drehzahlbereichen.

Für den A2 wäre mir auch eine 250er zu schwach.

Mir gefällt auch die Honda FMX 650 sowie die Suzuki GSX650F