Ktm Exc 300 mit A2?

2 Antworten

Habe mir vor ein paar Jahren eine KTM exc 250 gekauft und hatte auch nur den A2, ich wurde einmal aufgehalten und joa das Ding war hald offen also absolut nicht legal -> Führerscheinentzug. Hätte ich den offenen gehabt, wäre ich wsl noch durchgekommen laut Streckenwache. Im nachhinein absolut nicht Wert wenn man mit Drossel fährt macht es hald keinen Spaß, da kann man sich hald auch gleich eine 125 4t kaufen...

Wenn du Sumo fahren willst kauf dir eine 701 oder eine ältere Lc4 die machen noch Spaß habe beide gerade in der Garage stehen :)

Beim Motocross braucht man keinen Führerschein.