KTM Duke-125 Aufbau?

2 Antworten

Ich würde einfach mal beim Fahrlehrer anrufen und darauf bestehen. Er muss dir das zeigen.

Reifendruck kannst du nur mit einem Prüfer genau kontrollieren (am Ventil, wie beim Fahrrad) jedoch sieht man natürlich op der Reifen platt ist oder nicht. Lichter und Blinker erklärt sich von selbst. Leuchte am Nummernschild nicht vergessen. Die Kette sollte gemäss Handbuch gespannt sein Faustregel: sie sollte sich etwa 1cm rauf und runter (also etwa 2cm) bewegen lassen. Öl weiss ich jetzt nicht ob die KTM ein Schauglas hat oder einen Messstab, kannst du selbst googeln.

Hier noch ein guter Link

https://www.ktm-mayer.de/images/pdfs/naked-bike/Duke200/Bedienungsanleitung.pdf

ebendrios
Fragesteller

Du bist meine Rettung 😍😍 Vielen Vieeeelen vielen Dank 😍😍

flylux  21.09.2016, 23:37
@ebendrios

Gern geschehen. Hoffe du (hast)schaffst die Prüfung.