KTM 450?

2 Antworten

Es gibt keine Maschine, die einfach nur KTM 450 heißt. Welche meinst du also genau?

Die EXC 450 hat ab Werk eine Straßenzulassung, wen auch nur stark gedrosselt.

Eine SX450 hingegen nicht. Die könnte man rein theoretisch so umbauen, dass sie eine bekommt, hat dann aber nichts mehr mit einer SY zu tun, kostet einiges an Geld und Nerven und du hättest auch gleich eine EXC kaufen können.

Gleiches gilt auch für die SMR 450.

Also nein, die EXC hat ab Werk eine Straßenzulassung, alle anderen 450er haben keine und kann man nur mit enormen Aufwand so umbauen, dass es möglich wäre. Auch bei denen wäre es wenn nur stark gedrosselt möglich.

Sinnvoll ist übrigend keine von denen als reine Straßenmaschine.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer
Aaron1877
Fragesteller

Vielen Dank das du dir die Zeit genommen hast

hast ja eine sehr Lange beschreibung für die Maschine.

Antwort:

eine KTM SX 450 = nein

eine KTM EXC 450 = hat schon von Haus aus eine Strassenzulassung, da es eine Enduro ist. sie sind mit ca. 14 ps eingetragen.

TK1138  22.01.2023, 21:07

Der Vollständigkeit halber:

KTM SMR 450 = Nein

Aaron1877
Fragesteller

Danke Bruder war ziemlich verwirrt und hab das SX vergessen

Schrauberkalle  23.01.2023, 09:37
@Aaron1877

Ist das hier eine Familien Plattform. Junge junge, du hast aber viele Brüder hier Anscheinend.