Kryptowährung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Man geht zu einer seriösen Börse und kauft Bitcoins die man ab einer bestimmten Anzahl von der Börse auf eine sichere Hardwarewallet wie der Bitbox übertragen und an einem sicheren lagern sollte (Not your keys, not your coins)
  2. Sachen kaufen die es wert sind dafür deflationäres Geld (Bitcoin) auszugeben, also keine Pizza für 10.000 Bitcoin kaufen und halt noch ein paar andere Sachen für die es wichtig ist das da niemand (Einzelne Personen, Gruppen, Unternehmen, Staaten) manipulieren, betrügen, lügen oder andere ausschließen kann.
  3. Nur Bitcoin, der Rest ist Datenmüll.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen aus vielen Büchern plus eigene Erkenntnisse.

Auf z.B Bitcoin Marktplätzen kannst du dir welche kaufen -

Man kann sie verkaufen und kaufen,

Welche das sich lohnen verrate ich dir nicht (Kann man nur vermuten und recherchieren)