Kruste am bauchnabelpiercing?

3 Antworten

Ganz normale Kruste. Ist getrocknetes Blut, hab beim Stechen auch nicht geblutet, aber trotzdem hat man das. Musst es ausweichen zum Beispiel beim Duschen und dann weg machen. Oder mit Kochsalzlösung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...

Hallo, am besten einweichen lassen und dann vorsichtig entfernen. Kannst auch Kochsalzlösung dazu nehmen, das reinigt und desinfiziert gleich mit. 👍 LG! 🤣😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.

Schwarze Kruste...nennt sich normal wohl Schorf/ Grind- nach Verletzungen = trockenes Blut...und fällt nach Heilung von selber ab.,- falls du das meinst.Abmachen geht auch

C9lestia
Fragesteller

Ich habe beim stechen halt nicht geblutet deswegen

25dec  08.02.2023, 14:30
@C9lestia

Stechen ergibt trotzdem eine Wunde- machs mit warmem Wasser weg..