Kröte im Keller?

Unser Kellerfenster war auf, so muss sie reingekommen sein.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst mal großes Lob an Dich, dass Du die Bedürfnisse dieses Wesens nicht einfach ignorierst. Wende Dich an eine Pflegestelle für Fundtiere, an eine Tierarztpraxis oder ein Tierheim in Deiner Nähe. Dort müsstest Du das Tierchen eigentlich unkompliziert abgeben können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass sie im Keller, da ist es frostfrei. Oder habt Ihr einen Heizungskeller? Dann muss sie natürlich raus.

Yanik19
Fragesteller

nein ein Keller ohne heizung, ich kann sie gerne zum überwinden drin lassen.Hier ist es auch immer voll mit Mücken