Kroatien Hunde getötet?

3 Antworten

Ich komme selbst da aus der Ecke und leider muss ich dir zustimmen

Dort gibt es seeehhhr viele straßen Tiere und auch die ein oder andere tötungsstation

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alarmiert schnellst möglich die Polizei und macht Videos, wenn sie jaulen!

Duwiedu  05.09.2021, 13:42

Die Polizei wird da nichts machen. Andere Länder andere Sitten

Wahrscheinlich eine Tötungsstation, tut mir leid! Möchte niemand im Urlaub als Nachbar haben. Aber dagegen kannst du nichts machen, die sind vom Staat selbst.

Auch werden diese Hunde leider nicht euthanasiert, sondern möglichst kostengünstig und brutal getötet. Deshalb wahrscheinlich die furchtbaren Geräusche.

Schau doch mal auf google Maps, was sich im Wald befindet, bevor du dorthin schleichst!

LaraDomes  05.09.2021, 13:45

Sprecht ihn darauf an