Sind Katzen stärker als Hunde?

7 Antworten

Hunde sind definitiv stärker als Katzen, aber wie schon erwähnt wurde, ist die Nase eine sehr empfindliche Stelle. Außerdem sind viele Rottis wehleidiger, als man glauben mag. ;)

Also wenn man einen Hund sucht der kämpfen kann dann nimmt man einen rotti die sind nämlich bekannt dafür ziemliches durchhaltevermögen haben

0
@noah77

Na und? Kampf und normaler Hund im Alltag sind zwei verschiedene paar Schuhe. Und außerdem, was soll das schon wieder mit dem kämpfen? Hunde sind nicht zum kämpfen da!

2

Was ist Stärke?! Beispielsweise auch eine mentale Kraft... Als meine Katze Junge hatte, wollte ein Rhodesian Ridgeback Rüde mal schauen, was denn da so verlockend quietscht... Mutter Katze sprang ihm auf den Hintern und zerkratzte ihm die Kronjuwelen, ließ erst ab, als ich sie in der Küche des Hundes vom Hund pflückte...^^ Der Hund hat dann niemals mehr unseren Garten betreten und war wohl durch dieses Erlebnis mental sehr geschwächt worden...^^ :)

Hunde können fester beißen und haben allgemein mehr Kraft. Aber Katzen sind wendiger, flinker und haben bessere Reaktionszeiten.

bessere Reaktionszeiten  - da wäre ich mir nicht so sicher. Habe schon Hunde gesehen, die spielend mit giftigen Schlangen klar gekommen sind - selbst kleine Hunde können da extrem schnell reagieren und haben einen riesen Spaß dabei. So als wäre es nur eine Spielzeugschlange... ich denke Hunde sind nur oft blöder als Katzen und lassen ihren Kopf in der Nähe der Katze um zu schnuppern und dann hat sie ein leichtes Spiel auf den Kopf zu hauen und dann kommt wieder der Hund ganz nahe und wieder haut die Katze auf seine Kopf usw. - das können die den ganzen Tag spielen XD

0

manche katzen sind selbstbewusster als manche hunde und treten auch so auf -viele katzen wissen, wo es fuer hunde weh tut...

mein "kampfkater" ist hier auch bekannt bei allen hunden - anstatt die flucht zu ergeifen, wenn die hunde nase naeher kommt - gibt es eine auf diese.

mein kater verschafft sie so reSpekt und man siEht (wir wohnen an einer hundeauslauf strecke) wie hunde die lage peilen, ob sie vorbei koennen -oder der kater auf lauer liegt..

natuerlich sind hunde starker und manche katze hat das schon mit ihrem leben bezahlt.. kennst du aber eine katze , die hunde toetet???

Löwen vs. Hyänen ;P

0

himmel nein, hätte der hund wirklich ernsthaft was böses gewollt hätte die katze alt ausgesehen. hätte sie vermutlich nicht überlebt

aber wenn du denkst dass der hund der katze was böses will, wieso rufst du ihn nicht zurück?

Hab ich doch nur eine Katze ist so klein die sieht man auf einer weitläufigen Wiese mit hohem Gras nicht außerdem war das nach 1sec vorbei

0
Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen zu Erziehung und Verhalten im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?