Krita zurücksetzen wie?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Öffne den Konfigurationsordner. Dafür drückst Du die Windows-Taste + R und gibst %appdata%ein. Dort schaust Du nach einem Krita-Ordner und löschst diesen. Schließe vorher aber das Programm. (So geht es bei Windows)

Bei Linux: Klingt zwar bisschen dumm aber vielleicht durchsuchst du deinen PC mal nach Krita Dateien nachdem du Krita deinstalliert hast und löscht diese Dateien.

xDinchenx
Fragesteller

Ist das Programm dann komplett deinstalliert und ich kann es neu herunterladen, ohne das es alte Settings übernimmt oder lösche ich alle meine vorgenommenen Einstellungen?

Danke auf jeden Fall schonmal^^