Krise mit Freund!?

2 Antworten

Es gibt Menschen, denen ist der Karneval ein Graus. Mir auch. Ich habe volles Verständnis für ihn. Entweder Ihr akzeptiert es, die „tolle Zeit“ getrennt zu verbringen, oder Ihr müßt Euch andere passende Partner suchen.

Fahr mit deiner Freundin nah Köln und er soll mit seinen Kumpels feiern.

Nicht jeder kann dem Karneval was abgewinnen.

Bei dem ganzen Durcheinander mit schlafen bei bekannten, dann Hotel, dann doch kein Hotel, dann Mainz und dann im nachbarort hätt ich an seiner Stelle auch keinen Bock mehr.

Was soll ich auf dem Karneval in Hinterdupf, wenn köln im Raum stand? Eben