kriegt man so kleinkram wie bücher, schnick schnack, gemischt mit guten sachen auch bei ebay los?

1 Antwort

Wenn es nicht gerade wertvolle Exemplare oder Fachbücher für die Uni sind, wirst du bei eBay, Kleinazeigen oder auf dem Trödelmarkt keinen Erfolg haben.

Wer gebrauchte Bücher kauft, ist in der Regel ein 1€-Schnorrer wie auf dem Trödelmarkt.

Oder Beispiel eBay:

Die Typen ersteigern dann 7 Bücher zu je 1€ mit dem Gewicht von 5 KG und fordern dich dann auf, das ganze per Warensendung für 1,64€ zu versenden. (was bei dem Gewicht nur als Paket für ca. 8€ möglich ist, und dir dann 7 negative Bewertungen bescheert)

Am besten bietest du die Bücher kistenweise für einen kleine Preis bei Kleinanzeigen an. Dann bist du sie los.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Über 12 Jahre erfolgreicher eBay Verkaufsagent