Kriegt man so einfacher eine Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

12 Antworten

Nein

Jedes Mädchen/Frau, achtet auf andere Dinge bei Jungs/Männern.

Für einige ist der Style attraktiv, für andere das Gesicht, die Körpergröße, ob du athletisch bist oder eher nicht, für andere dein Geldkonto.

Aber Frauen bzw Mädchen, sind die richtigen für dich, wenn sie deinen Charakter schätzen und dich so lieben wie du bist.

Klar, jeder Mensch hat seine Vorzüge, dass ist auch gut so, aber der Charakter ist immer am wichtigsten.

"Das aussehen entscheidet wer zusammen kommt und der Charakter entscheidet wer zusammen bleibt"

Aber vorallem, mach dir keinen Druck jemanden zu finden der dich gut findet, finde dich selbst gut, liebe dich selbst, dadurch wirst du selbstbewusst und dann passiert alles von selbst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Willst du denn eine Freundin, die dich nur so nimmt?

Außerdem haben Menschen unterschiedliche Ansichten, auch dabei,w as attraktiv ist. Ich kenne keine Frau/ kein Mädchen, deren Freund umbedingt eine bestimmte Schuhmarke tragen muss.

Allerdings wird in der regel ein halbwegs gepflegtes Aussehen bevorzugt, obwohl es auch durchaus Frauen/Mädchen gibt, die auf Naturburschen stehen.

Ja

Niemand ist “oberflächlich”, wenn man will, dass der Partner gepflegt aussieht. Es müssen keine Markenklamotten sein, aber saubere, ordentliche Klamotten. Die Meisten werden es nicht zugeben, aber man will nicht, dass der Partner/die Partnerin unordentlich aussieht. Ist normal, wenn man Ansprüche verlangt, genauso wie beim Charakter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nike Schuhe tragen hilft nicht eine Freundin zu bekommen.

Achte auf dein Äußeres, aber mach es auf deine Weise. Verstellen dich nicht. Entweder jemand mag dich oder eben nicht. 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinungen 🤗
Nein

Jeder hat seinen eigenen persönlichen Style. Ein Style, der nicht zu dir passt, wird schnell enttarnt und du kommst nicht authentisch rüber. Somit könnte das eher was für ein Kennenlernen oder sonst was kürzeres sein, aber wird nicht auf Dauer halten.

Wenn du gepflegt bist und ein gesundes und nettes Auftreten hast, dann wird die ein oder andere dich "entdecken". Höchstwahrscheinlich nicht viele, aber das sollte nicht dein Anspruch sein. Markenschuhe oder generell Markenkleidung sollte gar keine Rolle spielen. Du willst ja zeigen wer du wirklich bist und nicht, dass du sie kaufen könntest.

Einfach nur selbst sein... dann wird sich die Möglichkeit schon ergeben - meistens durch einen Zufall. Glaub mir... hatte ich schon öfters ;)