Kriegt man heute noch Geld für Reichsmark?

3 Antworten

Es kommt ganz darauf an, welche Münzen/Scheine es sind, aus welcher Zeit sie sind, und in welchem Zustand sie sind. Zum Beispiel ist eine 20 Reichsmark Münze aus 900er Gold und wird ab 250€ verkauft, weil sie einen Sammlerwert hat (soweit ich weiß). 1 Pfennig Stücke sind dagegen fast wertlos, da sie zum Beispiel jeder Sondler sehr oft ausgräbt. 5 Mark Stücke und Scheine hingegen, auch von der letzten Mark, sind schon etwas seltener. Sag mir mal was du alles hast, und ich dir so ungefähr den Wert sagen.

Es hat nur den Wert für dein Erinnerungsalbum.

Ich denke du meinst Reichsmark. Und nein nicht wirklich. Evtl wenn du einen Sammler findest. Aber ansonsten ist das Geld Wertlos.