Kriegt man einen guten Gebrauchtwagen unter 10.000€?

4 Antworten

Definitiv hast du den falschen Eindruck oder du hast an der falschen Stelle gesucht bzw. hast möglicherweise unrealistische Vorstellungen von deinem Fahrzeug.

Mit einem Budget von 10.000€ lässt sich einiges finden. Ich persönlich habe bereits mehrere Fahrzeuge gekauft und alle, wirklich alle waren genauso wie ich sie erwartet habe und das für Preise die du mir nicht glauben würdest. Nutz einfach die Filter Funktionen auf Mobile oder Kleinanzeigen und schon wirst du was finden. Mein Tipp wäre vorallem nicht unbedingt sehr sehr niedrige Kilometer Anzahl zu nehmen denn man kriegt auch Fahrzeuge mit über 200km welche noch ewig halten werden.

Aktuell besitze ich einen Passat welchen ich für knapp 4000€ mit 220.000km gekauft habe. Nun hat er bereits über 330.000km und wird mir wahrscheinlich noch tausende Kilometer zur Seite stehen.

Gib einfach alle erfoderlichen Daten bei Mobile ein, und du siehst, was es gibt. Wenn nichts dabei ist, musst du deine Wünsche etwas zurückschrauben (zb mehr kilometer akzeptieren oder ein älteres Baujahr). Und immer so weiter, bis du was findest.

Für 10.000 gibts schon was brauchbares.

Da gibt es schon einige Autos. Gehe mal zum Honda oder Toyota Händler.

Für 10k gibt es schon vernünftige Autos. Auch einige davon, die erst 5 jahre alt ist