Kriegt ihr von Obst auch Hunger?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 45%
Ja 27%
Anderes 27%

6 Antworten

Nein

Aber ein Sättigungsgefühl verspüre ich dabei auch nicht, außer vielleicht bei Bananen. Wenn ich so viel Obst esse, dass ich davon satt werde, wird mein Magen zum Säurefass 😄.

Anderes

Manchmal nach Äpfeln oder 🍍 Ananas

Ja

Das liegt an der Säure des Obstes. Die tut meinem Magen nicht gut. Es ist also kein wirklicher Hunger, sondern nur ein Brennen im Magen, das sich wie Hunger anfühlt.

Anderes

Ich esse nie Obst, wenn ich was süßes möchte, dann esse ich Milchschnitte o.ä.

Nein

Nö. Ist mir jedenfalls noch nicht aufgefallen.