Kriege ich ein iPad für 700 Euro?

3 Antworten

Ich habe das Air 3, das etwas schlechter ist als das aktuelle iPad 9.

Ich würde mal behaupten, dass das 9er reicht fürs Studium. Das kostet bei Apple 379€. Dazu das Smartkeyboard und den Pencil.

Ich schreibe meine Bücher in dieser Konfiguration, habe als BezahlAPP Goodnotes und MS Office und mystory.today im Abo.

achokay
Fragesteller

Also welches genau und was würde es kosten?

KaePie  19.11.2021, 15:28
@achokay

iPad 9 mit 64GB. Lass dich nicht irre machen, der Speicher reicht, wenn du nicht Videos schneiden willst. Wenn du eine Cloud benutzt, reicht das locker. Ich nutze OneDrive. Ich habe zwar ein iPad 256GB, war ein Geschenk, aber habe nach 2 jähriger Nutzung nur 40GB belegt. -> 379€ bei Apple, ab&zu günstiger bei Amazon.

Dann das Smartkeyboard und den Pancil 1 für je 99€.

Damit kommst du die nächsten 5 Jahre locker hin,

https://www.mediamarkt.de/de/product/_apple-ipad-wi-fi-2020-2686165.html

399€ (Mit 128 GB!)
AUFPASSEN: Cellular (unterwegs Internet ohne Hotspot) mit deutlichem Aufpreis.

Ich habe es übrigens selbst. Da hat es noch 445€ gekostet.

https://www.mediamarkt.de/de/product/_apple-smart-keyboard-fu%CC%88r-10-5-ipad-pro-ipad-7-und-8-generation-ipad-air-3-generation-mx3l2d-a-2648401.html?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=PLA+-+bluePortal+4+Smart&gclid=CjwKCAiAs92MBhAXEiwAXTi253tZ0MCI-TbSm_3j6JxGvnq-ZwNuXUGaxmFYhilwc2uX_HQK8P6qJBoCc58QAvD_BwE&gclsrc=aw.ds

die Tastatur

Kleiner Nachtrag: Es wird nicht mehr angeboten, weil es bereits das der 9. Generation gibt. Das kostet ungefähr genauso viel.

iPad Air 2020 (600€), Apple Tastatur (um die 130€), ansonsten eine Fake-Bluetooth Tastatur von Amazon für 30-40€. Ist dann halt auf einem sehr neuen Stand

LouPing  19.11.2021, 15:19
Fake-Bluetooth Tastatur

Du meinst sicher eine „no name“ , weil ohne (fake) Bluetooth wäre die Tastatur nicht zu gebrauchen. 😁

Sie gibt es nämlich auch- zu Dekozwecken.

achokay
Fragesteller

Wie viel Speicher bei dem Preis?