Krieg ich mein Geld zurück?

2 Antworten

Ja, du würdest dein Geld zurückbekommen, das du für den Schutz bezahlt hast, wenn du die Over-Ear Kopfhörer zurückschickst, weil sie dir nicht gefallen.

Amazon bietet eine 30-tägige Rückgabefrist für alle Artikel, die du bei ihnen kaufst. Dies gilt auch für Artikel, für die du zusätzlichen Schutz gekauft hast.

Wenn du die Over-Ear Kopfhörer innerhalb von 30 Tagen zurückschickst, bekommst du den vollen Kaufpreis zurück, einschließlich des Preises für den Schutz.

Kann man Ohrstöpseldinger umtauschen?

Wegen Hygiene? Ist das nicht wie getragene Unterwäsche.

Lies das nochmal nach.

Bei einem Defekt kannst Du sicher eine Reparatur verlangen. Gewährleistung muss der Händler geben. Das ist Gesetz.

Oder ist over-ear kein Stöpsler?