Krieg ich eine Psychose?
Bitte keine Verurteilung!! Ich hab in jungem Alter (10 Jahre) angefangen Drogen zu konsumieren und mittlerweile hab ich das Gefühl ich werde verrückt. Ich bin erst vor kurzem 14 geworden. Bis jetzt konnte ich alle Nebenwirkungen gut bewältigen und mit der Zeit wurde es auch besser aber letztens hab ich fast 4 Tage durchgehend extacy konsumiert und ich fühl mich hilflos. Während des Trips wars am schlimmsten. Jedesmal als ich aufgestanden bin und ein paar Schritte gegangen bin wurde mir für 5 Minuten komplett schwarz vor Augen, hatte einen gehörverlust und einen tinitus. Die Tage danach war es genau so nur nicht ganz so schlimm. Vorgestern hatte ich wirklich die schlimmsten Bauchschmerzen meines Lebens und musste mich in der Nacht drei mal übergeben. Diese Nacht konnte ich kaum schlafen weil ich für ca. eine Sekunde einen Krampf im Herzen gespürt habe und einen tinitus. Jedesmal wo ich kurz eingeschlafen bin hatte ich den selben Traum der sich wirklich wie eine nahtoderfahrung angefühlt hat. Teilweise höre ich irgendein Flüstern oder halluziniere. Mein Blutdruck ist 80/60 seit Tagen und ich kann kaum aufstehen oder mich generell bewegen. Ich hab eine angeborene Herzrhythmusstörung die jetzt auch schlimmer wird. Hat jemand eine Idee was das sein könnte, ob das vorbeigeht oder bleibende folgeschäden sind oder ob ich irgendwas dagegen tun kann?
Hab schon viele Erfahrungen damit gemacht aber es war noch nie so schlimm
Hallo AKeineahnung69,
aus Deinen Beiträgen geht hervor, dass Du über den Konsum von Substanzen nachdenkst, die gerade für Jugendliche sehr gefährlich sein können. Auch der Konsum von sogenannten weichen Drogen wie Alkohol oder Cannabis kann in jungen Jahren zu ernsthaften gesundheitlichen Schäden führen, ebenso kann sich schnell eine psychische Abhängigkeit entwickeln. Wir möchten Dich bitten, Dich selbst einmal unter folgendem Link über mögliche gesundheitliche Folgen von Drogenkonsum zu informieren: https://www.neurologen-und-psychiater-im-netz.org/kinder-jugend-psychiatrie/warnzeichen/alkohol-undoder-drogenkonsum/folgen/
Wenn Du das Gefühl hast, dass Du schon eine Sucht entwickelt hast oder es private Probleme gibt, über die Du reden möchtest und wobei Du Hilfe benötigst, so findest Du hier einige
Anlaufstellen zur anonymen Beratung:
https://www.kmdd.de/adressen-und-links-zur-sucht--und-drogenberatung-deutschland.htm
Alles Gute!
Viele Grüße
1 Antwort
Du bist drogenabhängig...mit all den Nebenwirkungen. Ein Entzug wäre angebracht.
Ich will jetzt nicht unsensibel klingen, aber wenn du letztens 4 Tage am Stück Ecstasy konsumiert hast, scheint die noch nicht wirklich zu funktionieren.
Ich geb mein bestes aber es ist trotzdem sehr schwer dem Drang zu widerstehen aber ich möchte da wirklich rauskommen
Danke bin bereits in suchthilfe und bei multiplen Experten